top of page

Neugeborenen Fotografie

Den Zauber der ersten Lebenstage eines Babys, in Bildern einzufangen ist meine große Leidenschaft. 

Als Mama von drei Kindern weis ich wie wertvoll Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit sind.

Mit viel Erfahrung, Geduld  und Liebe zum Detail, halte ich Eure Lieblingsmomente für immer fest. Dabei ist mir sehr wichtig, dass das Fotoshooting etwas ganz Besonderes ist. Ich nehme mir viel Zeit für jede Familie und erstelle immer auch Bilder von Geschwistern und von euch als Familie. 

So entstehen Erinnerungen, die mit der Zeit immer mehr an Wert gewinnen werden. 

Ein Neugeborenenshooting findet in der Regel, innerhalb der ersten 14 Lebenstage eures Babys statt.

Wenn ihr ein Baby erwartet und euch ein Newbornshooting bei mir wünscht, meldet euch bitte frühzeitig bei mir, dann kann ich euch einen Termin reservieren.

bottom of page