top of page
STEFANIE SIMON TIERFOTOGRAFIE 
HUNDE - KATZEN - PFERDE - HAUSTIERE

 

Ich halte für euch, eure Lieblinge auf wunderschönen und natürlichen Bildern fest

und erschaffe wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

STEFANIE_SIMON_FOTOGRAFIE_ich4_edited_edited_edited.jpg

Hallo, bin Stefanie, Fotografin, Industrialdesignerin, Mama und Tierliebhaberin.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Fotografin in verschiedenen Bereichen im Raum Dachau und München.

Ich freue mich dass du den Weg zu mir gefunden hast. Als Tierbesitzerin und Fotografin ist es mir eine besondere Freude die einzigartige Persönlichkeit deines Tieres in Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos die individuelle Schönheit und den Charakter der Vierbeiner zum Ausdruck zu bringen.

Egal ob beim Spiel im Park, beim gemütlichen Spaziergang, bei dir zu Hause oder in meinem Fotostudio. Ich begleite dich und dein Tier mit meiner Kamera und halte unvergessliche Momente fest. Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, damit sich alle beim Fotoshooting wohlfühlen können.

Gerne stehe ich dir für Fragen zu meiner Arbeit zur Verfügung, lass dich von meiner Galerie inspirieren und melde dich wenn ich dein Interesse wecken konnte!

Ich freue mich über deine Anfrage!

Interesse geweckt?

melde dich gerne bei mir...

Vielen Dank für das Einreichen!

Tierfotografie

 

Stefanie Simon Fotografie

Schwabhausen bei Dachau

@ 2023 Stefanie Simon

bottom of page